Aktuelles

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des AfD Ortsverbands Raum Göppingen, 4 Wochen nach unseren Vorstandswahlen möchte sich der neue Vorstand mit einem ersten Lagebericht des OV Göppingen an euch wenden. Die Mitgliederversammlung im Schützenhaus der SG Göppingen wählte im Prinzip den alten Vorstand für weitere 2 Jahre. Ausgeschieden ist der Beisitzer Dietmar Dominik Hennig. So wurde einstimmig beschlossen, nur einen Beisitzer zu wählen. Des weiteren wählten wir einen Schatzmeister für die OV-Finanzen. Der Vorstand sieht nun folgendermaßen aus :

Vorsitzender : Dieter Volkmann

Stellv. Vorsitzender : Michael Weller

Beisitzer : Daniel Störtz

Zum Schatzmeister wurde gewählt : Michael Wittmann

Alle Gewählten bedanken sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und versprechen, sich mit viel Engagement für den OV Göppingen und zum Wohle der AfD einzusetzen. Bereits am 30.06.2021 kamen wir zur konstituierenden Sitzung zusammen bei der bereits einige wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Wir können euch mitteilen, dass die neue Hompage für Kreistagsfraktion, Gemeinderatsfraktion und Ortsverband kurz vor der Fertigstellung steht. Ihr könnt unsere Seite aber jetzt bereits besuchen, da sie schon online gestellt ist und die Seite der Kreistagsfraktion und die OV-Seite soweit fertig sind. Besucht bitte unsere Seite unter folgender Web-Adresse :

www.afd-goeppingen-kommunal.de

hier könnt ihr euch dann über wichtige Themen der Kommunalpolitik, sowie über Termine des OV Göppingen informieren. Wer direkt ein Anliegen hat, das wir behandeln sollen, kann uns über die neue E-Mail-Adresse unserer Seite erreichen. Diese Adresse ist auch auf unserer Internetseite hinterlegt und lautet :

info-afd-goeppingen-kommunal@web.de

Wir freuen uns, dass wir bereits zwei Stammtischtermine bekannt geben können und würden uns freuen, wenn viele von euch trotz Ferien daran teilnehmen würden. Der erste Stammtisch ist am Mittwoch dem 18.08.2021 und es geht um kommunale Themen wie Müllgebühren, Verbesserung des ÖPNV von Geislingen in die Klinik am Eichert und das Thema Antisemitismus in Göppingen. Der zweite Stammtisch ist am 15.09.2021, also kurz vor der Bundestagswahl, mit einem aussichtsreichen Bundestagskandidaten. Haltet euch diese beiden Termine bitte frei, es wird euch dazu noch eine detaillierte Einladung zugehen. Der Bundestagswahlkampf steht ebenfalls an und der Termin der Bundestagswahl am 26.09.2021 ist für uns, gerade mal 3 Wochen nach Ferienende, sehr ungünstig. Trotzdem wollen wir auch über die Ferien Wahlkampf machen, vor allem in den Ortschaften rund um Göppingen und mit vielen Info-Veranstaltungen die AfD den Wählern näher bringen. Das war zunächst mal ein kurzer Überblick, was so in nächster Zukunft ansteht und wir würden uns freuen, wenn ihr, liebe Mitglieder, uns tatkräftig unterstützt.

Es grüßt euch alle euer Vorstand

Dieter Volkmann Michael Weller Daniel Störtz

Page last modified on August 16, 2021, at 09:14 AM