Der Vorstand des Ortsverbandes Göppingen

Am 25. Juni 2021 wurde der Vorstand des AfD Ortsverbands Göppingen neu gewählt. Die nächsten 2 Jahre wird dieser Vorstand die Geschicke des Ortsverbands lenken. Unsere Aufgabe besteht darin, für die Mitglieder einen attraktiven, kameradschaftlichen und interessanten Ortsverband zu gestalten. Neben der politischen Ausrichtung möchten wir auch den Zusammenhalt im OV stärken.

Bei Stammtischen, Info-Ständen und größeren Veranstaltungen haben die Mitglieder viele Möglichkeiten, sich in die politische Arbeit einzubringen und sich aktiv daran zu beteiligen.

Unser sehr gutes persönliches Verhältnis im Vorstand soll Vorbild sein für eine Mitgliedschaft die von Respekt, Rücksichtnahme und Kameradschaft geprägt ist und den Mensch immer in den Vordergrund stellt. Die allseits bekannte gute Stimmung bei den Stammtischen ist dafür schon ein guter Anfang und soll mit der Zeit auch über andere Aktivitäten, wie Grillfeste oder Weihnachtsfeiern oder Jubiläen gefestigt werden.

Über die Rubrik Termine können Sie sich über alle unsere Veranstaltungen informieren, und wenn Sie den OV finanziell unterstützen wollen, dann klicken Sie die Rubrik Spende an, wo Sie unsere Kontonummer finden. Selbstverständlich erhalten Sie dann auch eine Spendenbescheinigung von unserem Schatzmeister.

Sollten sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, oder möchten sie Mitglied in unserer Partei werden, teilen Sie uns das bitte über die E-Mail-Adresse info-afd-goeppingen-kommunal (at) web.de mit. Wir werden dann gerne auf Sie zukommen.

Dieter Volkmann

Michael Weller